Prozess (lässt sich nicht) beenden

Dieses Thema Prozess (lässt sich nicht) beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MwPrev, 9. Mai 2011.

Thema: Prozess (lässt sich nicht) beenden Ich habe das schon manchmal gehabt, dass sich Prozesse nicht beenden lassen. Und jetzt habe ich wieder so einen....

  1. Ich habe das schon manchmal gehabt, dass sich Prozesse nicht beenden lassen.
    Und jetzt habe ich wieder so einen.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt, Prozesse zu beenden.

    Ich habs jetzt zB mit folgendem Probiert:
    Taskmanager > rechts klick > Prozess beenden > OK
    Taskmanager > rechts klick > Prozessstrucktur beenden > OK
    Auf der Komandozeile: taskkill /F /IM <prozessname>
    hier kommt sogar als Meldung, dass der Prozess beendet wurde.

    C:\Users\NAME>taskkill /F /IM opera.exe
    ERFOLGREICH: Der Prozess opera.exe mit PID 5408 wurde beendet.
    C:\Users\NAME>taskkill /F /IM opera.exe
    ERFOLGREICH: Der Prozess opera.exe mit PID 5408 wurde beendet.

    Im Taksmanager ist er dennoch drinnen.

    Diesmal ist es Opera.exe.

    Aber eigentlich ist mir egal welcher Prozess es wäre (war schon zwei, drei andere).
    Ich will, dass mein System einen Prozess beendet wenn ich ihm das sage.
    Warum tut es das nicht?
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Prozess (lässt sich nicht) beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. Windows 8 Forum 15. Apr. 2015
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014