Prozess "System" bei 100%, wenn ich up- bzw. downloade

  • #1
T

thaDON

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar sobald ich anfange etwas zu downloaden bzw. uploaden ist meine CPU-Auslastung auf 100%, und zwar der Prozess System ist der Täter. In der Ereignisanzeige erscheint weder Warnung noch Fehler, das SP2 Verbindungslimit hab ich auf 500 hochgesetzt.

Hab leider keinen Workaround gefunden, hat jemand eine Idee ?

Mfg
thaDON
 
  • #2
poste mal dein system und über was du ins netz gehst (Verbindunggeschwindigkeit), was im Hintergrund läuft, alles kann dazu beitragen, das die CPU auslast 100 % ist
schau einfach mal in deinen Protokollen nach, vielleicht ist da ein hinweis ;)
 
Thema:

Prozess "System" bei 100%, wenn ich up- bzw. downloade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben