Prozess "System" bei 100%, wenn ich up- bzw. downloade

Dieses Thema Prozess "System" bei 100%, wenn ich up- bzw. downloade im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thaDON, 22. März 2005.

Thema: Prozess "System" bei 100%, wenn ich up- bzw. downloade Hallo, ich hab ein Problem und zwar sobald ich anfange etwas zu downloaden bzw. uploaden ist meine CPU-Auslastung...

  1. Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar sobald ich anfange etwas zu downloaden bzw. uploaden ist meine CPU-Auslastung auf 100%, und zwar der Prozess System ist der Täter. In der Ereignisanzeige erscheint weder Warnung noch Fehler, das SP2 Verbindungslimit hab ich auf 500 hochgesetzt.

    Hab leider keinen Workaround gefunden, hat jemand eine Idee ?

    Mfg
    thaDON
     
  2. poste mal dein system und über was du ins netz gehst (Verbindunggeschwindigkeit), was im Hintergrund läuft, alles kann dazu beitragen, das die CPU auslast 100 % ist
    schau einfach mal in deinen Protokollen nach, vielleicht ist da ein hinweis ;)
     
Die Seite wird geladen...

Prozess "System" bei 100%, wenn ich up- bzw. downloade - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozesse beenden vor dem Herunterfahren des Systems Windows XP Forum 21. Aug. 2011
falscher Prozessor angezeigt in Systemsteuerung Windows XP Forum 9. Apr. 2010
Prozessor Beschleunigen Volle Systemleistung Hardware 22. Aug. 2009
Prozess System verursacht hohe CPU Auslastung Windows XP Forum 3. Juli 2007
System ruckelt nach Ändern von Prozess-Priorität Windows XP Forum 2. Feb. 2007