Prozesse beenden

  • #1
N

nermin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf meinem Laptop Windows XP Home Edition mit Service Pack 2. Ich habe nur einen Benutzer und wenn ich einen SYSTEM Prozess beenden will, kommt eine Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht beenden werden.
Zugriff verweigert.

Wieso kann ich diese Prozesse net schließen, bei Professional gehts doch, oder hab ich vielleicht einen Fehler in der Registry.

mfg nermin
 
  • #2
system-prozesse sollten auch unter xp pro nicht beendet werden können, da das sie notwendigen prozesse sind um windows überhaupt am laufen zu halten ... oder meinst du einen prozess der unter dem user system läuft?

greetz

hugo
 
  • #3
Ja so hab ich das gemeint.

mfg nermin
 
  • #4
Um welchen Prozess geht es denn?
 
  • #5
zB: stylexpservices oder so
 
Thema:

Prozesse beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben