Prozesse permanent deaktivieren...?

Dieses Thema Prozesse permanent deaktivieren...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gajus, 24. Juli 2004.

Thema: Prozesse permanent deaktivieren...? Hallo WinTotaler, Ich würde gerne wissen wie ich, Ctfmon.exe; wuacult.exe glaube hab den letzten nicht 100%ig im...

  1. Hallo WinTotaler,
    Ich würde gerne wissen wie ich,
    Ctfmon.exe; wuacult.exe glaube hab den letzten nicht 100%ig im Kopf, deaktivieren kann?
    Ich kille sie per TaskM (oder in jv16), aber kommen nach ein paar Minuten wieder?! spätestens nach Neustart.

    danke für jeden Tip... ;)
     
  2. Hallo Gajus,

    die ctfmon.exe ist ein Programm das zu Office gehört. Sie überwacht offene Fenster und dient der Spracherkennung, sowie der zurverfügungstellung alternativer Texteingabegeräte.
    Allerdings kann sie auch das System ausbremsen.
    Wenn Du sie nicht benötigst kannst Du sie folgendermaßen deaktivieren.
    Start-->ausführen--> msconfig-->return
    dann aud die Karteikarte Systemstart.
    Deaktiviere nun das Häkchen vor ctfmon und starte neu.

    ??wuacult kenne ich nicht ???

    Gruß jureg
     
  3. ja die meinte ich AL... ::)

    danke euc´h beiden für die Tips ;)
     
  4. noch ein kleines Problem hab ich...
    wie werde ich ctfmon.exe dauerhaft los??? :eek:
     
  5. komplizierter gehts es nicht ??? :eek:

    trotzdem danke! ;)

    NACHTRAG: geht nich... weil schwerwiegender Fehler blablabla...!

    tz tz tz .... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Prozesse permanent deaktivieren...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
per Batch Prozesse killen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Aug. 2014
Windows 7 und seltsame Probleme mit Prozessen Windows XP Forum 17. Sep. 2009
Prozesse werden nicht mehr dargestellt Windows XP Forum 8. März 2013
Sternchen hinter Programmen/Prozessen Windows 7 Forum 17. Sep. 2012