Prozessor AMD

  • #1
K

kleiner-hans

Guest
????
Moin zusammen,
Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.Habe einen Laptop mit einem mobile AMD Athlon XP,1200 Mhz drauf. Als ich den Rechner bekommen habe war XP Home drauf und da AMD eine PowerNow funktion hat die die leistung im Akkubetrieb reduziert(z.B.bei mir von 1200 auf 700 Mhz).Jetzt habe ich aber XP prof.installiert und habe mich immer gewundert das der Akku so schnell leer ist bis mir aufgefallen ist das der Prozessor gar nicht reduziert wird. Nun versuche ich verzweifelt das wieder einzustellen das ich die Funktion PowerNow von AMD wieder nutzen kann. Bitte helft mir.
Gruß kleiner-hans??
 
  • #2
Hallöchen,

hast Du Dir denn schon die nötigen Patches die mit AMD zusammenhängen runtergeladen ???

Die findest Du im Download - Bereich !!!

MfG
Riggs :eek:
 
  • #4
;D
Danke für deine Antwort habe letzte Nacht bis 2:00 Uhr probiert und habe die Lösung gefunden.Also für alle die mal das gleiche Prob. haben sollten:
neusten jeweiligen Treiber besorgen und dann ganz einfach nur die Energieopt. einstellen.(unter Eigenschaften von Energieopt.)
Habe bei mir die minimale Batteriebelastung eingestellt und jetzt regelt er mir bei Akkubetrieb von 1200 auf 500 Mhz runter.So kann mann es für die eigenen Bedürfnisse einstellen.
Gruß Kleiner-Hans
 
  • #6
Weiß ja nicht aber da wird doch immer nur der Desktop Hintergrund geändert


Gruß Rossy
 
  • #8
LANGWEILIG!!!
die ändern ja auch bloß den desktophintergrund und vll. noch die sounds
design ist für mich, von icons über taskleiste bishin zum logonscreen^^
kanns den noch keiner toppen? gibts den noch keine richtigen designs (ohne windows blinds) für W7? (also, offiziell)

Caffeineshock' schrieb:
Hier mal was neues von mir
man beachte mein design, wie taskleiste, fenster und startleiste ^^


 
Thema:

Prozessor AMD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben