Prozessor DirectX 8 inkompatibel?

Dieses Thema Prozessor DirectX 8 inkompatibel? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _eric, 14. Juni 2003.

Thema: Prozessor DirectX 8 inkompatibel? Hi, ich habe gerade mal eine alte Kiste mit einer neuen Platte und Win98SE versehen für die Eltern von Freunden....

  1. Hi,

    ich habe gerade mal eine alte Kiste mit einer neuen Platte und Win98SE versehen für die Eltern von Freunden. Weiss leider nicht genau, was das für eine CPU war, ist ein alter Highscreen-Rechner, in >System steht bloss CPU 6x86. Habe ihn leider auch schon wieder abgeliefert, sodass ich nicht mehr nachsehen kann...hmpf
    Dummerweise weigert die Kiste sich nun DirectX 8 zu installieren wie ich erfahren habe und gibt an, der Prozessor sei dafür nich geschaffen, was natürlich das Aus u.a. für so in etwa jedes Spiel bedeutet...
    Jemand eine Idee (1) was das fürn Prozessor ist (2) ob irgendwelche Software-Eingriffe da etwas nützen (BIOS flashen?) o.ä. Vorschläge?

    Besten Dank
    Tom :p
     
  2. Hallo,
    also ohne weitere Angaben zur Konfig sehr ich da schwarz, ansonsten würde ich versuchen DirX 9 zu installieren...

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor DirectX 8 inkompatibel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist Windows 7 mit diesem Prozessor möglich? Windows 7 Forum 14. Sep. 2014
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hardware 17. Feb. 2012
Biete NB Prozessor P9500 Windows XP Forum 13. Okt. 2010
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010