Prozessor für altes Spiel ausbremsen

Dieses Thema Prozessor für altes Spiel ausbremsen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 31. Juli 2007.

Thema: Prozessor für altes Spiel ausbremsen Hallo, ich habe ein uraltes Spiel, welches ich früher auf einem 486er gespielt habe. Mein Rechner ist ein 1.5GHZ...

  1. Hallo,

    ich habe ein uraltes Spiel, welches ich früher auf einem 486er gespielt habe. Mein Rechner ist ein 1.5GHZ Pentium.
    Gibt es eine Möglichkeit den Prozessor auszubremsen auf ca. 100 MHZ oder so?

    Danke, gruß
    dv
     
  2. Hallo DonVito,

    interesant wäre schon welches Spiel.

    Für Spiele mit der Scumm-Egine gibt es ScummVM.
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2029
    Dort ist auch eine Liste genannt, für welche Spiele ScummVM geeignet ist.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor für altes Spiel ausbremsen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Spezieller Prozessor für die 64bit Version? Windows 7 Forum 9. Sep. 2009
XEON vs. 'Q' Prozessor für high performance workstation -wo liegen die Vorteile? Windows XP Forum 26. Okt. 2009
unterstützung für erweiterte intel prozessor technologien Windows XP Forum 20. Sep. 2009
suche Prozessor für sockel A, 133Mhz Board Windows XP Forum 20. März 2006
SCSI Prozessor Device für den Promise Controller Windows XP Forum 24. Feb. 2006