Prozessor-Leistung und -Typ unter W2K herausfinden - wie?

Dieses Thema Prozessor-Leistung und -Typ unter W2K herausfinden - wie? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kerstin78, 28. Juni 2004.

Thema: Prozessor-Leistung und -Typ unter W2K herausfinden - wie? Hallo Leute Eine Frage (etwas kleinlaut): Wie finde ich in Windows 2000 heraus, welcher Prozessor im PC verbaut...

  1. Hallo Leute

    Eine Frage (etwas kleinlaut): Wie finde ich in Windows 2000 heraus, welcher Prozessor im PC verbaut ist? Unter XP geht das über System/Allgemein, dort steht alles. Einen solchen Eintrag habe ich im W2K aber nicht ::)
     
  2. Wenn du es genau wissen möchtest: Schau mal in der Software-Ecke nach AIDA32....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua

    Danke, habs gefunden

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1361

    :)

    Ist zwar ein->Umweg', beantwortet die Frage nach der Prozessorleistung aber auch 8)
     
  4. In W2k müsste doch nach einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz auf dem Desktop unter Eigensachaften ebenfalls der Prozessor angezeigt werden? Oder täusche ich mich da?
     
  5. Theoretisch ja - aber da steht nix präzises, diese Infos liefern Third-Party Tools wesentlich zuverlässiger....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Schon klar, ich wollte ja auch nur darauf hinaus das Sie diese Anzeige bei XP erwähnt hat und die ist ja unter W2k AFAIK die Gleiche...
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor-Leistung und -Typ unter W2K herausfinden - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach 8.1 Update: Anmeldung nur möglich wenn Konto-Typ = Administrator Windows 8 Forum 3. Juli 2014
[GELÖST] un-Clear-type Windows 7 Forum 27. Aug. 2009
Festplatte-Grösse und -Typ ansehen Windows XP Forum 29. Apr. 2013
Anhang nur wirrer Text - MIME-Typ? E-Mail-Programme 9. Mai 2008
Festplattengröße und -Typ WIN 98 SE Windows 95-2000 2. Jan. 2005