Prozessor PII Intel geht nicht vom Board

Dieses Thema Prozessor PII Intel geht nicht vom Board im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uli2000, 16. Apr. 2007.

Thema: Prozessor PII Intel geht nicht vom Board hallöchen, ich habe eine etwas blöde frage, ich habe ein ASUS P2B Board mit einem PII Intel Prozessor drauf. Jetzt...

  1. hallöchen,

    ich habe eine etwas blöde frage,
    ich habe ein ASUS P2B Board mit einem PII Intel Prozessor drauf. Jetzt ist der defekt und ich will den tauschen. Aber ich krieg das ding ums verrecken nicht runter. gibts da irgendwelche haken, die mal vorher lösen muss? Der Prozessor steckt bei den PII ja irgendwo im Lüfter drin. Der Lüfter hat auch links und rechts oben sone art klammer, wenn ich dir zur seite drück passiert nichts obwohl ich dran rüttel und zieh. Aber ich will die Plastikhalterung aufm Board nicht kaputt machen, weil ich die ja noch brauch...
    Kann mir von euch jemand helfen? Vielleicht bin ich ja bloß blind.... :-\

    Uli
     
  2. Genau so sollte es gehn.


    Das Handbuch zum Board mit Einbauanleitung gibt's übrigens hier

    ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/slot1/440bx/p2b/
     
  3. Vielen Dank!
    Ich hab ihn draussen. mml
    Mit einigen Verletzungen an der Handinnenseite :'( und einem abgebrochenen Plastiknippel... Aber was solls, der neue sitzt und wackelt nicht und läuft super. Vielen Dank für die Hilfe

    Uli
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor PII Intel geht nicht vom Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel-Prozessoren Hardware 8. Nov. 2011
unterstützung für erweiterte intel prozessor technologien Windows XP Forum 20. Sep. 2009
Welcher Intel Prozessor? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Feb. 2009
Prozessor-Frage Intel Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Daten vom Intel Prozessor Windows XP Forum 30. Sep. 2006