Prozessor PII Intel geht nicht vom Board

  • #1
U

uli2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hallöchen,

ich habe eine etwas blöde frage,
ich habe ein ASUS P2B Board mit einem PII Intel Prozessor drauf. Jetzt ist der defekt und ich will den tauschen. Aber ich krieg das ding ums verrecken nicht runter. gibts da irgendwelche haken, die mal vorher lösen muss? Der Prozessor steckt bei den PII ja irgendwo im Lüfter drin. Der Lüfter hat auch links und rechts oben sone art klammer, wenn ich dir zur seite drück passiert nichts obwohl ich dran rüttel und zieh. Aber ich will die Plastikhalterung aufm Board nicht kaputt machen, weil ich die ja noch brauch...
Kann mir von euch jemand helfen? Vielleicht bin ich ja bloß blind.... :-\

Uli
 
  • #3
Vielen Dank!
Ich hab ihn draussen. mml
Mit einigen Verletzungen an der Handinnenseite :'( und einem abgebrochenen Plastiknippel... Aber was solls, der neue sitzt und wackelt nicht und läuft super. Vielen Dank für die Hilfe

Uli
 
Thema:

Prozessor PII Intel geht nicht vom Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben