Prozessor, RAm und IMAP - Monitoring

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche für unseren W2K Server ein, oder meinetwegen auch mehrere Programme, die mir die Prozessorauslastung, Arbeistspeicherauslastung und wenn möglich IMAP-Monitoring liefert und in eine Datei schreibt.

Wäre schön, wenn ihr sowas kennt und mir Empfehlungen geben könnt, je schneller, desto mehr würdet ihr mich glücklich amchen, ist nämlich sehr dringend

Vladimir
 
  • #3
Hi,

Danke Smartie, schonmal ein guter Vorschlag, aber kennst du, oder jemand anderes noch ein Programm, welches Daurhaft in eine Datei schreibt, die ich mir dann ansehen kann und wie Excel z.B. auswerten kann.

Vladimir
 
  • #4
Ui, die müsste dann praktischerweise im csv-Format exportiert werden. Das wird kniffelig. ;)
 
  • #5
Ja, allerdings, du siehst was mir Kopfschmerzen bereitet, wäre echt stark, wenn jemand da was kennen würde und mir helfen kann.
 
  • #6
Der MBM kann das bis auf IMAP.
 
  • #7
Hi,

Danke MrOrange, kannst mir ein bisschen mehr als MBM geben? mir sagt das nämlich nciht wirklich viel *schäm*

gibts den im Netz, oder nur zum kaufen usw usw.

wäre nett, noch was von dir zu hören

Vladimir
 
  • #8
MrOrange,

habs gefunden, brauchst dich also nciht mehr anstrengen und ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, danke dafür

wenn jemand sowas auch für das IMAP findet, wäre das super

Vladimir
 
  • #9
Oh sorry, hab den Link vergessen!

Kannst ja mal auf der MBM-Homepage unter Extensions schaun, ob da zufällig was für IMAP dabei ist?

 
Thema:

Prozessor, RAm und IMAP - Monitoring

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben