Prozessor überhitzt

Dieses Thema Prozessor überhitzt im Forum "Hardware" wurde erstellt von trainmen, 26. Mai 2005.

Thema: Prozessor überhitzt hab einen Pentium 4 3,0GHZ HT ich glaub der überhitzt sich der ist 45°C heiß ist das normal

  1. hab einen Pentium 4 3,0GHZ HT ich glaub der überhitzt sich der ist 45°C heiß ist das normal
     
  2. Ist kein Problem.
     
  3. Die Northwoods sind wesendlich kühler als die Prescotts, trozdem sind 45°C in Ordnung.
     
  4. Hallo

    kann man auch eine Software benutzen dass der rechner kühl bleibt??

    und wenn ja, welche?
     
  5. danke dann weiß ich das es wohl nicht am prozessor liegt das der computer sich immer ausschalt. Könnte das abstürzen was mit dem netzteil zu tun haben?

    Netzteil:
    Q-Tec 550Watt
     
  6. ich glaube eine software nützt dar nichts das der rechner kühl bleibt, da nützt nur mehr kühler einbauen oder bessere

    auserdem was soll den die software da machen??
     
  7. Es könnte auch der Ram sein oder etwas anderes.
    Was hast den du füer ein System?
     
  8. finde ich auch...software nütz eh nichts...zum glück habe ich einen kühler dran ;D
     
  9. Es könnte auch der Ram sein oder etwas anderes.
    Was hast den du füer ein System?


    okay mein system:

    Windows XP Professional Serv. 2
    Pentium4 3,0GHZ HT
    512MB DDR Infineon 333 duall
    Nvida Geforce FX-5200 128MB

    wenn du noch was brauchst schreib einfach
     
  10. ich hab einen kumpel der hat seinen rechner kaputt gemacht durch software die die drehzahl des lüfter regelt bei ihm, er hat die drezahl runter gesetzt und dann fing der combi feuer :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor überhitzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist Windows 7 mit diesem Prozessor möglich? Windows 7 Forum 14. Sep. 2014
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hardware 17. Feb. 2012
Biete NB Prozessor P9500 Windows XP Forum 13. Okt. 2010
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010