Prozessor übertakten

Dieses Thema Prozessor übertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ripper, 1. Juli 2005.

Thema: Prozessor übertakten Hi, wie kann ich mein Prozessor übertakten?

  1. Hi, wie kann ich mein Prozessor übertakten?
     
  2. Welchen denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Welchen denn? Was ich für ein hab? AMD Athlon XP 1700+.
     
  4. Ähm wars das oder brauchtse noch mehr? Bringt das überhaupt was, den zu übertakten?
     
  5. Wäre ja interessant zu erfahren welches Mainboard du unter dem Athlon hast *g ::)
     
  6. Achso. Ähm ja mal gucken. *humpf* Dann muss ich ja den PC neustarten *g*. So weiß ich das gar net. Doch vielleicht gehts ja mit Aida32...
    Kann das sein? Gibts das?
     
  7. Da bei diesem Board nix zu machen geht bliebe nur der weg am Prozessor den Multiplikator zu ändern aber ob sich der Aufwand lohnt ...... !? Ich würde eher in etwas neuere Hardware investieren ! ansonsten gebe ich mal den Link zu einer Seite dazu wo man sehen kann wie der Prozessor umgebaut werden kann. http://fab51.com/index-e.html ;D
     
  8. Ne dann lass ich das. Is das Mainboard so schlecht? Da hat mir wohl jemand wieder scheiße verkauft.
     
  9. Das Problem bei diesem Board ist das es nur einen REALEN FSB von 133MHz hat (266MHz DDR) und das es recht schwierig ist da an der Taktschraube zu drehen selbst wenn es im BIOS die Möglichkeit gäbe kommt es im Normalfall zur Instabilität
     
  10. Aha. Na gut.
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009
Celeron 1,7Ghz Mobile Prozessor übertakten? Windows XP Forum 18. Feb. 2003
Ist Windows 7 mit diesem Prozessor möglich? Windows 7 Forum 14. Sep. 2014
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hardware 17. Feb. 2012