Prozessor und RAM werden falsch angezeigt

Dieses Thema Prozessor und RAM werden falsch angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EdPRo, 13. März 2004.

Thema: Prozessor und RAM werden falsch angezeigt Hallo Leute ;D Wenn ich meinen Rechner starte wird der Prozessor und RAM falsch angezeigt >:( Ich habe ein MSI KT3...

  1. Hallo Leute ;D

    Wenn ich meinen Rechner starte wird der Prozessor und RAM falsch angezeigt :mad:
    Ich habe ein MSI KT3 Ultra2 Board mit AMI Bios

    Ich habe einen Athlon 2100XP und einen 512 MB DDR RAM + einen 216 MB DDR RAM

    Angezeigt wird aber ein Athlon 1250 und nur der 256 MB RAM :mad: :(

    Kann mir jemand helfen ???
     
  2. Dass der Prozzi falsch angezeigt wird liegt daran dass im BIOS die CPU-Speed auf 100MHz steht (sollte 133 sein). Eventuell läuft dann auch der Speicher. Falls nicht einfach mal die Speicherbänke wechseln (den Großen in den ersten Slot, wenn geht einen frei lassen und dann den Kleinen).

    Gruß Gonozal
     
  3. Danke ;)

    ... das war der Fehler ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor und RAM werden falsch angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist Windows 7 mit diesem Prozessor möglich? Windows 7 Forum 14. Sep. 2014
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hardware 17. Feb. 2012
Biete NB Prozessor P9500 Windows XP Forum 13. Okt. 2010
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010