Prozessor

Dieses Thema Prozessor im Forum "Hardware" wurde erstellt von FUBU, 27. Nov. 2003.

Thema: Prozessor Hallo! ich habe mir einen Prozessor gekauft! in meiner jetztigen platte befindet sich P3 ich habe mir aber einen...

  1. Hallo! ich habe mir einen Prozessor gekauft!

    in meiner jetztigen platte befindet sich P3 ich habe mir aber einen Athlon XP2000+ geholt kann ich die einfah so austauschen?!?!

    oder muss ich mir auch ein neues board holen ?
    mFg FuBu
     
  2. Wie? Hamm mer schon April ???

    T :eek:M
     
  3. Oder übersetzte ich das mit P3 falsch?
     
  4. Verzeih, aber: ROFL.

    Über so etwas informiert man sich vorher.

    Da fällt nicht nur ein neues Board an (zu 100%), sondern auch (zu 90%) neues RAM. Achja, Lüfter auch noch.
     
  5. Hi,
    Der P3 hat einen anderen Sockel als der Athlon XP somit wirst du auf alle Fälle ein neues Mainboard kaufen müssen. Beim kauf musst du darauf achten, dass das Board einen Sockel A besitzt. Zur Zeit sind die nForce 2 Mainboards zu empfehlen.
    Wie Smartie schon sagte wirs du auch neuen Ram brauchen, AFAIK gab es kein P3 Mainboard mit DDR-Ram. Alle nForce 2 Boards brauchen DDR-Ram.

    Viele Grüße

    Abaddon
     
  6. Habe es umsonst gekriegt von daher ist das nicht so schlimm!!!

    neues Board mal sehen ob der kolege ein board für mcih hat danke schon mal cYa
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist Windows 7 mit diesem Prozessor möglich? Windows 7 Forum 14. Sep. 2014
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hardware 17. Feb. 2012
Biete NB Prozessor P9500 Windows XP Forum 13. Okt. 2010
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010