Prozessor

Dieses Thema Prozessor im Forum "Hardware" wurde erstellt von BOBBOB, 10. März 2003.

?

Welchen Prozessor bevorzugt ihr?

  1. Intel

    100,0%
  2. AMD

    0 Stimme(n)
    0,0%

Thema: Prozessor Welchen Prozzi würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl hättet? Zwecks Performance und Stabilität.

  1. Welchen Prozzi würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl hättet?
    Zwecks Performance und Stabilität.
     
  2. würd amd nehmen, einfach so!
    bin damit sehr zufrieden!
    leider kann ich net abstimmen???
     
  3. Wieso kannst du nicht abstimmen?
    Gruß BB
     
  4. AMD ganz klar
    Preis/Leistungsverhältnis
    Power
    Upgrade möglichkeiten(Sockel A RuleZ)
    Chipsätze(NForce2 ist das Geilste!!!!!!)
     
  5. Z.Zt. ganz klar P4 mit HT und Intel E7205-Chipsatz!
     
  6. Hi,
    wenn ich mir nen P4 kaufen würde, dann auch genau die Kombi(HT+E7205Chip) Aber das ist zu teuer ne AMD Barton 2800+ mit NForce2 ist genau so schnell. Da sind Bench unterschiede von +/-5%
    C Ya Abaddon
     
  7. Es kommt ganz drauf an Preis/Leistung ist AMD besser wenns nur auf die Leistung drauf ankommt is Intel besser.
     
  8. Nö 3000+feat. nForce2 = Intel 3,06Ghz(HT) die sind gleich schnell
     
  9. Das kommt ganz auf die Anwendung an!

    ... und die Frage lautete wenn man die Wahl hat und nich nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ;D
     
  10. Ja aber das mein ich ja bei manchen Progs ist AMD schneller bei anderen ist Intel schneller da sich das aber nur minimal bemerkbar macht sag ich eben die sind gleich schnell.
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist Windows 7 mit diesem Prozessor möglich? Windows 7 Forum 14. Sep. 2014
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hardware 17. Feb. 2012
Biete NB Prozessor P9500 Windows XP Forum 13. Okt. 2010
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010