Prozessor

Welchen Prozessor bevorzugt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • #1
B

BOBBOB

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Welchen Prozzi würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl hättet?
Zwecks Performance und Stabilität.
 
  • #2
würd amd nehmen, einfach so!
bin damit sehr zufrieden!
leider kann ich net abstimmen???
 
  • #3
Wieso kannst du nicht abstimmen?
Gruß BB
 
  • #4
AMD ganz klar
Preis/Leistungsverhältnis
Power
Upgrade möglichkeiten(Sockel A RuleZ)
Chipsätze(NForce2 ist das Geilste!!!!!!)
 
  • #5
Z.Zt. ganz klar P4 mit HT und Intel E7205-Chipsatz!
 
  • #6
SchUFT_Pinky schrieb:
Z.Zt. ganz klar P4 mit HT und Intel E7205-Chipsatz!
Hi,
wenn ich mir nen P4 kaufen würde, dann auch genau die Kombi(HT+E7205Chip) Aber das ist zu teuer ne AMD Barton 2800+ mit NForce2 ist genau so schnell. Da sind Bench unterschiede von +/-5%
C Ya Abaddon
 
  • #7
Es kommt ganz drauf an Preis/Leistung ist AMD besser wenns nur auf die Leistung drauf ankommt is Intel besser.
 
  • #8
user99999 schrieb:
Es kommt ganz drauf an Preis/Leistung ist AMD besser wenns nur auf die Leistung drauf ankommt is Intel besser.
Nö 3000+feat. nForce2 = Intel 3,06Ghz(HT) die sind gleich schnell
 
  • #9
Es kommt ganz drauf an Preis/Leistung ist AMD besser wenns nur auf die Leistung drauf ankommt is Intel besser.
Nö 3000+feat. nForce2 = Intel 3,06Ghz(HT) die sind gleich schnell
Das kommt ganz auf die Anwendung an!

... und die Frage lautete wenn man die Wahl hat und nich nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ;D
 
  • #10
Es kommt ganz drauf an Preis/Leistung ist AMD besser wenns nur auf die Leistung drauf ankommt is Intel besser.
Nö 3000+feat. nForce2 = Intel 3,06Ghz(HT) die sind gleich schnell

Das kommt ganz auf die Anwendung an!
Ja aber das mein ich ja bei manchen Progs ist AMD schneller bei anderen ist Intel schneller da sich das aber nur minimal bemerkbar macht sag ich eben die sind gleich schnell.
Abaddon
 
  • #12
da sich das aber nur minimal bemerkbar macht sag ich eben die sind gleich schnell
Das HT macht sich bei entsprechenden Anwendungen eher deutlich bemekbar!
 
  • #13
SchUFT_Pinky schrieb:
da sich das aber nur minimal bemerkbar macht sag ich eben die sind gleich schnell
Das HT macht sich bei entsprechenden Anwendungen eher deutlich bemekbar!
Hi
in der PCGH haben die geschrieben das würds nicht so bringen...
Aquanox2(HT optimiert) lief nur minimal besser im vergleich zu HT aus.
Abaddon
 
  • #14
Ausserdem ist es unfair ein Programm anzuführen, dass für bestimmte Prozzis oder deren Besonderheiten optimiert wurde.

Mist sollte ne edit werden statt new post :(
Egal gibt post punkte ;D
MfG Abaddon
 
  • #15
Ausserdem ist es unfair ein Programm anzuführen, dass für bestimmte Prozzis oder deren Besonderheiten optimiert wurde.
Das hat nix mit unfair zu tun, das ist genau das was ich sage, es kommt auf die Anwendung an!
Für Spiele ist es eh Humbug, grafische Anwendungen (CAD, Photoshop etc.) und Video-/Audio-Encoding profitieren extrem von HT.

Jeder der in diesem Bereicht arbeitet und die Wahl hat wird zum P4/HT greifen!
 
  • #16
Also ich selber schwöre auf AMD

Gruß BB
 
  • #17
[ironie]
Du schwörst auf AMD?
Das erinnert mich daran ;D
[/ironie]
 
Thema:

Prozessor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben