Prozessorproblem

Dieses Thema Prozessorproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RIPP3R, 7. Aug. 2005.

Thema: Prozessorproblem Hi zusammen. Ich habe meinen neuen Prozessor in meinen Pc eingebaut. Aber immer wenn ich einschalte kommt ein...

  1. Hi zusammen. Ich habe meinen neuen Prozessor in meinen Pc eingebaut. Aber immer wenn ich einschalte kommt ein schwarzer Bildschirm! Der Prozessor geht, ich habe ihn schon bei einem Freund ausprobiert...... Auérdem schaltet sich der PC dann nach 20 sekunden automatisch ab!!

    P.S.

    Ich habe den Prozessor schon einmal vor 2 Wochen bei mir ausprobiert und damals lief er! Aber ich hatte ihn zur Zeit in einem anderen PC und als ich ihn wieder wechseln wollte, kam dieses Problem!!

    Was habe ich falsch gemacht?

    An was könnte das liegen?

    mfG ripper
     
  2. Könnte das Problem entstanden sein weil zu viel Wärmeleitpaste auf dem Proztessor ist??
     
  3. Das kann eine der vielen Fehlerquellen sein. IMHO frage ich mich, was es für einen Sinn macht, seine CPU in Wärmeleitpaste zu ertränken...

    Weitere Fehlerquellen sind falsch oder verkehrt montierte CPU Lüfter, nicht korrekt sitzende Speicherbausteine, nicht richtig eingebaute Grafikkarte, etc...

    Gruß
    Sven