Prozessorwechsel AMD-K6-2 350 MHz <-> AMD-K6-2 500 MHz

Dieses Thema Prozessorwechsel AMD-K6-2 350 MHz <-> AMD-K6-2 500 MHz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 11. Dez. 2004.

Thema: Prozessorwechsel AMD-K6-2 350 MHz <-> AMD-K6-2 500 MHz 1.) Habe ich so zusammengebaut. Allerdings springt die Rübe nicht an 8). 2.) 350 MHz brauchte 2.2V. Wird sich doch...

  1. 1.) Habe ich so zusammengebaut. Allerdings springt die Rübe nicht an 8).
    2.) 350 MHz brauchte 2.2V. Wird sich doch sicherlich nicht mehr viel geändert haben, oder?
    3.) Und zwar den BUS Clock und den Multiplikator habe ich bei 100x 3.5 gelassen. Wirkt sich das anders auf den 500er aus?
    4.) Kann es sein, dass das Netzteil sowas nicht mehr zulässt? Es ist noch urälter, als das, was vorher drin war. Es war kaputt und da haben die, die mir das Ding geschenkt habe ein Netzteil von mir ein gängiges ATX Netzteil gekriegt.
    5.) MfG und dANkE!
     
  2. Leider fehlt jede Info zur Hardware - Motherboard.
    So kann man nur raten : Das Board unterstützt den Prozessor gar nicht . :-\
     
Die Seite wird geladen...

Prozessorwechsel AMD-K6-2 350 MHz <-> AMD-K6-2 500 MHz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Prozessorwechsel Win 2000 Windows 95-2000 17. Dez. 2003
Prozessorwechsel nun Malfunktion Hardware 27. Sep. 2003
AMD-K6-2 350 MHz 196 MHz nach neu-installieren immer noch unstabil Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Nov. 2004