Prozessorwechsel erfordert Neuinstallation?

  • #1
J

JordanXXL

Guest
Hallo zusammen!
Nachdem WindowsXP etwas empfindlicher als seine Vorgänger reagiert und sich beispielsweise bei einem Festplattenwechsel der Systemplatte oder bei einem Mainboardaustausch nicht mehr starten lässt, wollte ich mal fragen ob wer Erfahrung damit hat, wie WindowsXP auf einen Prozessorwechsel (Pentium C2D 6320 z.B. auf Pentium C2Q) reagiert.
 
  • #2
ich denke mal unstressig
 
  • #3
denke ich auch
 
  • #4
Nachdem WindowsXP etwas empfindlicher als seine Vorgänger reagiert und sich beispielsweise bei einem Festplattenwechsel der Systemplatte
Das mag, glaub ich, kein OS.

wie WindowsXP auf einen Prozessorwechsel (Pentium C2D 6320 z.B. auf Pentium C2Q) reagiert.
Problemlos, eventuell eine Neuaktivierung.
 
  • #5
ok dann ist gut. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Prozessorwechsel erfordert Neuinstallation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben