Prozessorwechsel nun Malfunktion

  • #1
M

McDonald

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Hi


Ich habe mein System aufgerüstet.

Vorher hatte ich einen 2000XP mit 266FSB nun habe ich den 2700XP mit 333FSB.
Mein Board ist ein Epox 8k5a2+. Ich habe nun den Frontsidebus auf 166MHZ erhöht. Danach erkennt das SYStem auch den neuen Prozessor.

Die Vcore beträgt 1,6Volt das ist der Default Wert.


Seit dem Prozessorwechsel kommt nun ziemlich oft beim Hochfahren oder auch ab und zu während eines Programmes ein SYStemabsturtz mit einer Fehlermeldung auf dem Bluescreen


*** Hardware Malfunktion


DANKE
 
  • #2
Falsches Board!

Also AFAIK gibt es keinen Athlon XP mit 1,6Volt VCore entweder 1,75(Palomino) oder aber 1,5(bei kleinen T-Breds) bzw 1,65(bei großen T-Breds und Bartons)

Also stell mal den VCore auf 1,65Volt!


Abaddon
 
  • #3
*Verschoben von Windows XP*
 
  • #4
Danke


Ich glaube nachdem ich die Vcore auf 1,650V gestellt habe ist alles stabil.


Kein Absturz seit dem.


Danke
 
Thema:

Prozessorwechsel nun Malfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben