Prozessprobleme..

  • #1
N

Noox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Im Taskmanager ist der Prozess SYSTEn auf 50% und seit eben funktionieren meine USB-Anschlüsse hinten nicht mehr. Hab scho HiJack This, Malwarebytes Anti-Malware und SuperAntiSpyWare drüber laufen lassen, hat aber nichts gefunden, hab den PC erst gestern wieder komplett neuinstalliert. Vermute iwas mit falschen Einstellungen.

@Erledigt kann geschlossen werden

Hab den PC mal wieder aufgeschraubt und dabei ist mir aufgefallen das der hintere Lüfter nicht am Stromnetz angeschlossen war, geamcht, Pc wieder an und scho wurde die Tasta wieder erkannt udn der Prozess war auch wieder auf 0%.
 
Thema:

Prozessprobleme..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben