Prpobleme mit IE

  • #1
F

fichte

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich habe zum zweiten Mal folgendes Problem mit dem IE:

Ich habe einen zweiten Benutzer eingerichtet (Standartbenutzer). Ich habe parallel den IE und FFox 2.0 auf dem Rechner. Das Problem ist, dass ich jetzt, nach dem ich wieder als Admin angemelet bin, es der IE nicht mehr tut. Er gibt keine Rückmeldung mehr. Angeblich soll das mit Add-ons zusammenhängen. TIP: IE ohne Add-ons starten, und diese dann abschalten - geht leider nicht.

Letztes Mal habe ich, da ich eh dran war, die Kiste neu installiert, das möchte ich natürlich umgehen.

Hat jemand einen Tip??? Alle Hilfen von MS laufen ins leere!!!

Danke und Grüße

Uli

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
Hallo Leute,

habe gerade das Problem selbst gefunden: Die Starmoney-Toolbar ist der Übeltäter!
Ist die deaktiviert, läuft er wieder normal

Habe auch den Weg gefunden, die Add-ons bei gesichertem IE zu deaktivieren - man muss manchmal nur suchen....

Grüße

Uli
 
Thema:

Prpobleme mit IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben