Prpobleme mit IE

Dieses Thema Prpobleme mit IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fichte, 5. Mai 2007.

Thema: Prpobleme mit IE Hallo zusammen, ich habe zum zweiten Mal folgendes Problem mit dem IE: Ich habe einen zweiten Benutzer...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe zum zweiten Mal folgendes Problem mit dem IE:

    Ich habe einen zweiten Benutzer eingerichtet (Standartbenutzer). Ich habe parallel den IE und FFox 2.0 auf dem Rechner. Das Problem ist, dass ich jetzt, nach dem ich wieder als Admin angemelet bin, es der IE nicht mehr tut. Er gibt keine Rückmeldung mehr. Angeblich soll das mit Add-ons zusammenhängen. TIP: IE ohne Add-ons starten, und diese dann abschalten - geht leider nicht.

    Letztes Mal habe ich, da ich eh dran war, die Kiste neu installiert, das möchte ich natürlich umgehen.

    Hat jemand einen Tip??? Alle Hilfen von MS laufen ins leere!!!

    Danke und Grüße

    Uli

    :verschoben1: von Windows Vista
     
  2. Hallo Leute,

    habe gerade das Problem selbst gefunden: Die Starmoney-Toolbar ist der Übeltäter!
    Ist die deaktiviert, läuft er wieder normal

    Habe auch den Weg gefunden, die Add-ons bei gesichertem IE zu deaktivieren - man muss manchmal nur suchen....

    Grüße

    Uli