PRT-Dateien öffnen und drucken

Dieses Thema PRT-Dateien öffnen und drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 15. Juni 2005.

Thema: PRT-Dateien öffnen und drucken Hallo zusammen Ich bins mal wieder! Ein User hat eine PRT-Datei erhalten. Wie kann ich diese nun ausdrucken? Oder...

  1. Hallo zusammen

    Ich bins mal wieder!

    Ein User hat eine PRT-Datei erhalten. Wie kann ich diese nun ausdrucken?
    Oder öffnen?

    PLT-Dateien, kann ich mit einem Batch-Programm ausdrucken, aber umgeschrieben auf PRT funktioniert es nicht.

    Greetz WT
     
  2. hp
    hp
    wenns eine formatierte druckdatei ist, versuch mal über den befehl print die datei an den drucker zu schicken

    PRINT [/D:Gerät] [[Laufwerk:][Pfad]Dateiname[...]]

    oder du nimmst mit dem absender der datei kontakt auf und fragst was das für eine datei ist. .prt wird auch im cad-bereich verwendet ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

PRT-Dateien öffnen und drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016