Prüfsumme SP4

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi...

gibts es ne prüfsumme für den sp4 oder überprüft sp4 alle dateien beim extrahieren?

schonma danke

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
weil..........

es waren hier schon ein paar einträge, dass nach dem erneuten (komplett)download des sp4 einige fehler nicht mehr aufgetreten wären - bin bisher davon ausgegangen, dass dat setup die dateien überprüft? ist dem nich so?

sorry - wollte das oben einfügen und hab daneben geklickt... löschen lies er mich nicht..... :eek: deshalb der zweite senf
 
  • #3
Moin!
Das SP4 checkt sich beim entpacken selbst (mit prüfsumme).
Sollte etwas nicht in ordnung sein bekommst Du eine Fehlermeldung,
daß das Paket aufgrund eines Fehlers nicht extrahiert werden kann.
..also... ..keine bange.. ;)

Gruß,
Tobias.
 
  • #4
thx ;D
 
Thema:

Prüfsumme SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben