Prüfsumme SP4

Dieses Thema Prüfsumme SP4 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von hydro, 15. Aug. 2003.

Thema: Prüfsumme SP4 hi... gibts es ne prüfsumme für den sp4 oder überprüft sp4 alle dateien beim extrahieren? schonma danke...

  1. hi...

    gibts es ne prüfsumme für den sp4 oder überprüft sp4 alle dateien beim extrahieren?

    schonma danke

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. weil..........

    es waren hier schon ein paar einträge, dass nach dem erneuten (komplett)download des sp4 einige fehler nicht mehr aufgetreten wären - bin bisher davon ausgegangen, dass dat setup die dateien überprüft? ist dem nich so?

    sorry - wollte das oben einfügen und hab daneben geklickt... löschen lies er mich nicht..... :eek: deshalb der zweite senf
     
  3. Moin!
    Das SP4 checkt sich beim entpacken selbst (mit prüfsumme).
    Sollte etwas nicht in ordnung sein bekommst Du eine Fehlermeldung,
    daß das Paket aufgrund eines Fehlers nicht extrahiert werden kann.
    ..also... ..keine bange.. ;)

    Gruß,
    Tobias.
     
  4. thx ;D
     
Die Seite wird geladen...

Prüfsumme SP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prüfsumme anzeigen Windows 7 Forum 27. Juli 2009
Kopierprogramm Prüfsumme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
NTDS.dit Fehlermeldung: Inkonsistenz der Seitenprüfsumme Windows Server-Systeme 28. Juli 2006
Selbstentpackendes Archiv ohne Prüfsumme Windows XP Forum 15. Juni 2006
Allgemeine Frage zu Prüfsummen Windows XP Forum 22. Apr. 2005