PS/2 Gerät"Schnurrlos" machen?

Dieses Thema PS/2 Gerät"Schnurrlos" machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MowCow Corp, 20. Sep. 2006.

Thema: PS/2 Gerät"Schnurrlos" machen? Nabend, ich hab ein kleines Problem. Ich besitze ein kabelgebundenes PS/2 Eingabegerät Es handelt sich dabei um...

  1. Nabend,

    ich hab ein kleines Problem. Ich besitze ein kabelgebundenes PS/2 Eingabegerät
    Es handelt sich dabei um keine Tastertur, aber wird vom Computer als
    solche behandelt und bezieht seinen Strom auch über den Tastatur PS/2 Port.

    Jetzt würde ich aber gerne dieses Gerät schnurrlos machen. Gibt es eine Möglichkeit,
    wie zum Beispiel vorhandene PS/2 Tastaturen schnurrlos zu machen?

    Leider gibt es dieses Gerät nicht schnurrlos zu kaufen.
     
  2. Gibt es sowetwas wie einen Bluetooth USB Hub? Also, dass man mehrere Geräte an einen USB Hub anschließt und dieses dann mit einem Bluetooth USB Stick kommuniziert?
     
Die Seite wird geladen...

PS/2 Gerät"Schnurrlos" machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellprobleme bei Synaptics PS/2 Port TouchPad Hardware 12. Feb. 2010
PS/2 Anschluß für Maus und Tastatur geht nicht mehr...??? Hardware 26. Dez. 2009
PS/2 Tastatur an USB Hardware 31. Okt. 2009
Tastatur geht nicht mehr per USB und PS/2 Windows XP Forum 9. Mai 2009
Funk-Maus und -Tastatur mit USB-Ausgang des Senders an PS/2 anschließen Hardware 12. März 2008