PS2 Controller -> PC

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Leute,
ich suche einen Adapter das man das PS2 Pad an den PC per USB anschließen kann...da gibt es ja ne große auswahl aber ich weis nicht was davon was taugt. Es sollte so günstig wie möglich sein ausserdem brauch ich zb: PS2->XBox oder PS2->GameCube NICHT. Vielleicht habt ihr ja selber son Teil und könnt mir was empfehlen! Danke schonmal :)

::EDIT: Achso, es wär auch ganz cool wenn man 2 Controller anschließen könnte, ist aber nicht so wichtig...

MfG Saiien II

*** verschoben aus Hardware ***
 
  • #2
moin,
es gab bei pearl mal einen adapter. den hab ich auch, klappt bestens, auch dualshock funzt damit bestens.
ich suche dir den link mal raus...

[edit] geh auf www.pearl.de und gib oben bei SUCHE Best.-Nr. diese nummer ein:
PE-9228-909 16,90?

ist nicht genau der den ich habe, den gibt es anscheinend nichtmehr, deshalb weiß ich nicht ob der auch so gut ist, denke aber schon...
 
  • #3
Danke ^^
 
Thema:

PS2 Controller -> PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben