PS2 und Reaktivierung aus Standby

Dieses Thema PS2 und Reaktivierung aus Standby im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sven, 27. Juni 2008.

Thema: PS2 und Reaktivierung aus Standby Hallo, ich arbeite mit einem Intel PIV Rechner unter Windows XP Pro. Neu angeschlossen habe ich eine Tastatur von...

  1. Hallo,

    ich arbeite mit einem Intel PIV Rechner unter Windows XP Pro. Neu angeschlossen habe ich eine Tastatur von Cherry, die läßt sich wahlweise über USB und PS2 anschließen. Ich möchte den PS2 Anschluß nutzen.

    Das funktioniert auch soweit, nur bei der Reaktivierung aus dem Standby gibt es Probleme. Wenn über USB angeschlossen funktioniert das (die richtige Einstellung im Gerätemanager vorausgesetzt), bei PS2 funktioniert das nicht.

    Mach ich da was falsch?

    Sven

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Was für Einstellungsmglichkeiten hast Du denn im Bios dazu?
     
  3. Problem gelöst :)

    Im BIOS hat tatsächlich der WakeUp über PS2 auf disabled gestanden.

    Danke Athene
     
Die Seite wird geladen...

PS2 und Reaktivierung aus Standby - Ähnliche Themen

Forum Datum
schwarzer Balken auf TFT Monitor nach reaktivierung aus Standby Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Ruhezustand braucht ewig bis zur Reaktivierung Windows XP Forum 13. Feb. 2011
word verlangt NUR bei remote-verbindung reaktivierung Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015