PS2 und Reaktivierung aus Standby

  • #1
S

Sven

Guest
Hallo,

ich arbeite mit einem Intel PIV Rechner unter Windows XP Pro. Neu angeschlossen habe ich eine Tastatur von Cherry, die läßt sich wahlweise über USB und PS2 anschließen. Ich möchte den PS2 Anschluß nutzen.

Das funktioniert auch soweit, nur bei der Reaktivierung aus dem Standby gibt es Probleme. Wenn über USB angeschlossen funktioniert das (die richtige Einstellung im Gerätemanager vorausgesetzt), bei PS2 funktioniert das nicht.

Mach ich da was falsch?

Sven

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Was für Einstellungsmglichkeiten hast Du denn im Bios dazu?
 
  • #3
Problem gelöst :)

Im BIOS hat tatsächlich der WakeUp über PS2 auf disabled gestanden.

Danke Athene
 
Thema:

PS2 und Reaktivierung aus Standby

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben