PS3 über Rechner an Monitor anschließen

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe eine PS3 mit Ausgang HDMI -> DVI, normales Chinch Kabel auf Scart und einmal mit Ausgang HDMI. Diese 3 Kabeloptionen habe ich hier.


Leider habe ich nur einen TFT, der einen VGA Eingang hat, habe leider auch keine DVI -> VGA Wandler.

Kann ich evtl. irgendwie meinen Lappi dazwischenklemmen, so dass das Bild der PS3 per HDMI in den Rechner reingeht und er es ganz normal per VGA auf dem TFT duzliziert wird?

Das Duplizieren klappt ja, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich dem Lappi sagen soll, dass er den HDMI Ein bzw. Ausgang als Lesequelle nehmen soll

Weiß einer Rat[br][br]Erstellt am: 24.10.08 um 04:54:12
[br]Mh, ist es überhaupt möglich, das Videosignal, mal unabhängig davon, wovon es kommt, über nen PC oder Laptop weiter zu schleifen auf nen Monitor?

Die ganze Ausgänge, z. B. S-Video, senden ja nur Signale nach außen (HDMI nicht, oder?), kann ich da überhaupt nen eingehendes Signal dran setzen (z. B. S-Video von der PS3 kommend an den Svideo Anschluss Lokal und das Bild dann wiedergeben auf nem zusätzlichen angebrachten Monitor)
 
Thema:

PS3 über Rechner an Monitor anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben