PS3 über Rechner an Monitor anschließen

Dieses Thema PS3 über Rechner an Monitor anschließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 24. Okt. 2008.

Thema: PS3 über Rechner an Monitor anschließen Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine PS3 mit Ausgang HDMI -> DVI, normales Chinch Kabel auf Scart und einmal...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe eine PS3 mit Ausgang HDMI -> DVI, normales Chinch Kabel auf Scart und einmal mit Ausgang HDMI. Diese 3 Kabeloptionen habe ich hier.


    Leider habe ich nur einen TFT, der einen VGA Eingang hat, habe leider auch keine DVI -> VGA Wandler.

    Kann ich evtl. irgendwie meinen Lappi dazwischenklemmen, so dass das Bild der PS3 per HDMI in den Rechner reingeht und er es ganz normal per VGA auf dem TFT duzliziert wird?

    Das Duplizieren klappt ja, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich dem Lappi sagen soll, dass er den HDMI Ein bzw. Ausgang als Lesequelle nehmen soll

    Weiß einer Rat[br][br]Erstellt am: 24.10.08 um 04:54:12[hr][br]Mh, ist es überhaupt möglich, das Videosignal, mal unabhängig davon, wovon es kommt, über nen PC oder Laptop weiter zu schleifen auf nen Monitor?

    Die ganze Ausgänge, z. B. S-Video, senden ja nur Signale nach außen (HDMI nicht, oder?), kann ich da überhaupt nen eingehendes Signal dran setzen (z. B. S-Video von der PS3 kommend an den Svideo Anschluss Lokal und das Bild dann wiedergeben auf nem zusätzlichen angebrachten Monitor)
     
Die Seite wird geladen...

PS3 über Rechner an Monitor anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildübertragung mit Chip auf menien Rechner mit Windows 7 Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Zugriff auf Netzwerkrechner nur noch über IP möglich Netzwerk 3. Apr. 2010
Überprüfen ob Rechner an ist Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Alten XP REchner total über LAN steuern Windows XP Forum 6. Aug. 2009
Problem mit Erkennung/Drucken über Notebook Wlan via FritzBox Router am Rechner Windows XP Forum 29. Juni 2009