:-\ PSAPI.DLL nicht gefunden???

Dieses Thema :-\ PSAPI.DLL nicht gefunden??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von maxx, 28. Sep. 2003.

Thema: :-\ PSAPI.DLL nicht gefunden??? Nach dem Hochfahren von Win98 erscheint ständig die Fehlermeldung, dass die PSAPI.DLL nicht gefunden werden konnte....

  1. Nach dem Hochfahren von Win98 erscheint ständig die Fehlermeldung, dass die PSAPI.DLL nicht gefunden werden konnte. Das kann man dann einfach mit OK bestätigen und normal weiterarbeiten!!??

    Das ist natürlich ziemlich nervig!
    Was hat das zu bedeuten???

    Wer hat einen schlauen Tipp??

    Maxx
     
  2. Ja, doch Google hat mich leider nicht weiter gebracht. Viele Tipps beziehen sich auch Win NT!??

    Habe inzwischen die psapi.dll gefunden und sie mal nach c:\windows\system32 kopiert.
    Reaktion: es erscheint die Meldung:
    Die Datei PSAPI.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-NTDLL.DLL:NTCreateProfile

    Ich kann mir darauf keinen Reim machen!!??
    Ihr vielleicht??

    Maxx
     
  3. Könnte sein das du dann die falsche Datei gesaugt hast, die Fehlermeldung spuckt eine NT Fehlermeldung aus und du hast ja gar kein BS das auf NT basiert ...
     
Die Seite wird geladen...

:-\ PSAPI.DLL nicht gefunden??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016