psd / pdf dateien bearbeiten

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hey

ich hab vor mir par clanshirts machen zu lassen. dazu braucht der drucker verschiedene psd/pdf bzw vektordateien. ich hab zb eine pdf dateien da sind verschiedene druckvorschläge von den shirts. ich möchte ein vorschlag aus der pdf rauschneiden bzw eine neue pdf dateien erstellen mit dem einem vorschlag. hat jemand eine ahnung wie ich das mache ?

dann noch eine andere frage... wie erstell ich vektordateien von solchen clanshirts?
 
  • #2
ehrlich gesagt, brauch ich jmd der sich mit vektordateien auskennt^^
 
  • #3
er sollte sich wohl eher mit vektor-grafik auskennen.
 
Thema:

psd / pdf dateien bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben