.pst auf USB-Stick

  • #1
T

triple-x

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
CH- 4522 Rüttenen
:coolsmiley: Salve Forum

Ich habe das Thema schon einmal angeschnitten . . . trotzdem hier nochmal: 2 PC resp. ein PC und ein Laptop. Auf dem Laptop können / dürfen keine Proggis installiert werden. Ich habe nun die .pst-Dateien auf dem Stick abgelegt und dachte, dass beide Outlookproggis darauf zugreifen. machen Sie aber nicht.

Wichtig: Es geht nur um den Kalender! Alle anderen Outlook-tools können mir gestohlen bleiben!

Wer hat einen Tip für mich?

Thx und ein schönes Wochendende!

Christian
 
  • #2
Vorher die outlook.pst aus Dokumente und Einstellungen ... löschen. Wenn Outlook dann neugestartet wird, wird nach der outlook.pst gefragt. Dann kannst du einfach den Pfad angeben und fertig ist der Lack.
 
  • #3
:coolsmiley: Thx, hat gefunkt! Und wie kann ich zwei .pst-Dateien synchen? Wird ja sonst alles überschrieben, oder?
 
  • #4
Jepp, dass wäre möglich. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht weis, wie du den Zugriff regelst (Server etc.)
 
  • #5
Naja, eigentlich ganz einfach

Auf Outlook aufm Laptop haben alle über den Exchange-Server zugriff. Auf das andere Outlook nur ich. Sind aber alles persönliche Daten.

Mein Problem ist, dass ich Outlook nicht zweimal führen möchte und mit dem USB-Stick eine Lösung gefunden zu haben glaubte.
 
  • #6
Bei Exchange muss ich leider passen, da es nicht meine Baustelle ist. Mal abwarten ob sich noch einer äußern kann, sorry
 
Thema:

.pst auf USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben