.pst auf USB-Stick

Dieses Thema .pst auf USB-Stick im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von triple-x, 9. Juni 2006.

Thema: .pst auf USB-Stick :coolsmiley: Salve Forum Ich habe das Thema schon einmal angeschnitten . . . trotzdem hier nochmal: 2 PC resp. ein...

  1. :coolsmiley: Salve Forum

    Ich habe das Thema schon einmal angeschnitten . . . trotzdem hier nochmal: 2 PC resp. ein PC und ein Laptop. Auf dem Laptop können / dürfen keine Proggis installiert werden. Ich habe nun die .pst-Dateien auf dem Stick abgelegt und dachte, dass beide Outlookproggis darauf zugreifen. machen Sie aber nicht.

    Wichtig: Es geht nur um den Kalender! Alle anderen Outlook-tools können mir gestohlen bleiben!

    Wer hat einen Tip für mich?

    Thx und ein schönes Wochendende!

    Christian
     
  2. Vorher die outlook.pst aus Dokumente und Einstellungen ... löschen. Wenn Outlook dann neugestartet wird, wird nach der outlook.pst gefragt. Dann kannst du einfach den Pfad angeben und fertig ist der Lack.
     
  3. :coolsmiley: Thx, hat gefunkt! Und wie kann ich zwei .pst-Dateien synchen? Wird ja sonst alles überschrieben, oder?
     
  4. Jepp, dass wäre möglich. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht weis, wie du den Zugriff regelst (Server etc.)
     
  5. Naja, eigentlich ganz einfach

    Auf Outlook aufm Laptop haben alle über den Exchange-Server zugriff. Auf das andere Outlook nur ich. Sind aber alles persönliche Daten.

    Mein Problem ist, dass ich Outlook nicht zweimal führen möchte und mit dem USB-Stick eine Lösung gefunden zu haben glaubte.
     
  6. Bei Exchange muss ich leider passen, da es nicht meine Baustelle ist. Mal abwarten ob sich noch einer äußern kann, sorry
     
Die Seite wird geladen...

.pst auf USB-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014