pst datei einbinden geht ned

Dieses Thema pst datei einbinden geht ned im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lenzi, 10. März 2004.

Thema: pst datei einbinden geht ned hallo, ich habe meinen rechner neu installiert. habe meine alte pst datei gesichert. jetzt habe ich auf meinen...

  1. hallo,

    ich habe meinen rechner neu installiert. habe meine alte pst datei gesichert.

    jetzt habe ich auf meinen rechner outlook 2000 wieder neu installiert und wollte die gesicherte pst datei einfügen.

    habe dies versucht unter datei / importieren/exportiern . da bringt mir outlook dann immer die fehlermeldung: Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden

    weiss jemand was des heisst?

    noch eine frage:
    unter Extras ist dch normalerweise der Menüpunkt Dienste oder?
    bei mir ist der leider ned.. habe versucht unter extras / anpassen.. den menüpunkt hinzuzufügen, bloss da ist der menüpunkt ned drin.. weiss jemand wieso oder wo der ist?


    vielen vielen dank für eure hilfe !!!

    ciao lenzi
     
  2. hallo

    hat sich erledigt. anscheinend ist die datei beim brennen kaputt gegangen.. habe noch eine kopie der pst datei im netzwerk bei mir gefunden bei der gings. !

    vielen dank !
     
  3. Schreibschutz hattest du aber schon entfernt? Der entsteht ja automatisch beim Brennen.
     
Die Seite wird geladen...

pst datei einbinden geht ned - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine ".exe" Datei auf 2 ziele einbinden. Windows 7 Forum 1. Dez. 2010
batch: einbinden von parametern aus einer anderen datei Windows XP Forum 25. Juni 2008
Suche schlichtes Programm zum einbinden von Links in Bilddatei! Windows XP Forum 15. März 2007
[VBS] Dateien Einbinden !!!(Lösung)!!! Windows XP Forum 10. Juni 2006
In PPS-Dateien kleine Videos einbinden Microsoft Office Suite 12. März 2006