pst datei einbinden geht ned

  • #1
L

Lenzi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe meinen rechner neu installiert. habe meine alte pst datei gesichert.

jetzt habe ich auf meinen rechner outlook 2000 wieder neu installiert und wollte die gesicherte pst datei einfügen.

habe dies versucht unter datei / importieren/exportiern . da bringt mir outlook dann immer die fehlermeldung: Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden

weiss jemand was des heisst?

noch eine frage:
unter Extras ist dch normalerweise der Menüpunkt Dienste oder?
bei mir ist der leider ned.. habe versucht unter extras / anpassen.. den menüpunkt hinzuzufügen, bloss da ist der menüpunkt ned drin.. weiss jemand wieso oder wo der ist?


vielen vielen dank für eure hilfe !!!

ciao lenzi
 
  • #2
hallo

hat sich erledigt. anscheinend ist die datei beim brennen kaputt gegangen.. habe noch eine kopie der pst datei im netzwerk bei mir gefunden bei der gings. !

vielen dank !
 
  • #3
Schreibschutz hattest du aber schon entfernt? Der entsteht ja automatisch beim Brennen.
 
Thema:

pst datei einbinden geht ned

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben