.pst Datei erstellt mit Outlook XP ins Outlook 2000?

Dieses Thema .pst Datei erstellt mit Outlook XP ins Outlook 2000? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Oktavia, 31. Mai 2004.

Thema: .pst Datei erstellt mit Outlook XP ins Outlook 2000? Ich habe 2 *.pst dateien die aus Outlook XP stammen. Nun möchte ich diese Mails mit Outlook 2000 öffnen. Beim...

  1. Ich habe 2 *.pst dateien die aus Outlook XP stammen. Nun möchte ich diese Mails mit Outlook 2000 öffnen. Beim Versuch diese zu importieren, popt als erstes die Meldung:
    Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden
    Ich klicke ok (was andres geht nicht), dann kommt:
    Die Datei ...ist mit dieser Version des Dienstes für Persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden sie sich an ihren Administrator.
    Und weiter gehts nicht.
    Gibts eine Möglichkeit die Mails doch lesbar zu machen?

    Übrigen: Die Dateien sind nicht schreibgeschützt.

    LG Oktavia
     
  2. Eigentlich sind die .pst Dateien kompatibel.
    Versuch mal nicht die Datei zu importieren, sondern über Datei => öffnen => pers. Ordnerdatei zu öffnen.
    Funktioniert bei mir problemlos zwischen 2000 und XP.

    Eddie
     
  3. Da kommt leider das gleiche :(
     
  4. Hallo Peter,

    ein Schreibschutz ist nicht drauf s.o.
    Auf Deiner HP hatte ich auch schon geguckt und eben diesen Tip beherzigt, bevor ich hier gefragt habe.

    LG Oktavia
     
Die Seite wird geladen...

.pst Datei erstellt mit Outlook XP ins Outlook 2000? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Dateiverknüpfung zu VirtualPC verstellt - wie korrigieren? Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook 2007 erstellt in meiner "Archiv" Datei einfach immer einen Postein-/ausg Windows XP Forum 24. Mai 2009
shs datei über word auf desktop erstellt, WIE KANN ICH DIESE LÖSCHEN O. FEHLER? Windows XP Forum 31. März 2007
ISO Datei wird nicht erstellt PE Builder 3.1.10a Windows XP Forum 17. Okt. 2006