PST Datei verschwindet immer wieder

  • #1
T

technidata

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Bei einem meiner PC´s verschwindet alle paar Wochen wie von selber die PST Datei aus dem Benutzer Ordner. Da ich mehrer Benutzer und nen exchange server hab und dieses Problem nur bei einem Postfach (.pst datei) auftritt ist, ist das etwas merkwürdig.
Gibt es eine Einstellung oder einen bug bei dem outlook die pst datei löscht?

Gruss Mario :-\
 
  • #2
Kann es sein, das das Exchange-Profil beschädigt ist und die Nachrichten statt in der PST-Datei im Exchange-Postfach gespeichert werden ?!?

Welche Versionen kommen zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Outlook XP und Exchange 2000
Ich kann aber ein paar wochen mit dem benutzer arbeiten und nur ab und zu verschwindet das komplette postfach und die benutzer.pst datei ist dann weg.
 
Thema:

PST Datei verschwindet immer wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben