.pst Datei

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Wenn ich von meinem Outlook die .pst datei kopiere so kann ich ja meine email sichern und die Frage ist auch sind da dann auch die Termine und Aufgaben dirne gespeichert oder haben die eine andere Datei???

Gruß
Christian
[br][br]Erstellt am: 22.07.09 um 22:13:06
[br]*EDIT*
Habe auf dem Lappi Office 2003 und auf dem Rechner Office 2007 drauf kann ich da auch einfach immer die .pst Datei hin und her schieben??? Also sprch ich würde gerne die von meinem Rechner mit 2007 auf dem Lappi mit dem 2003 drauf machen so das ich dann immer alles was ich an meinem Rechner habe und eingebe das ich es dann einfach über die .pst auf dem Lappi habe.
 
  • #2
Hi Christian,

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 10 auf
mini_docoutlook.gif


Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 20 auf
mini_docoutlook.gif
 
Thema:

.pst Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben