.pst Datei

Dieses Thema .pst Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 22. Juli 2009.

Thema: .pst Datei Hi Leute Wenn ich von meinem Outlook die .pst datei kopiere so kann ich ja meine email sichern und die Frage ist...

  1. Hi Leute

    Wenn ich von meinem Outlook die .pst datei kopiere so kann ich ja meine email sichern und die Frage ist auch sind da dann auch die Termine und Aufgaben dirne gespeichert oder haben die eine andere Datei???

    Gruß
    Christian
    [br][br]Erstellt am: 22.07.09 um 22:13:06[hr][br]*EDIT*
    Habe auf dem Lappi Office 2003 und auf dem Rechner Office 2007 drauf kann ich da auch einfach immer die .pst Datei hin und her schieben??? Also sprch ich würde gerne die von meinem Rechner mit 2007 auf dem Lappi mit dem 2003 drauf machen so das ich dann immer alles was ich an meinem Rechner habe und eingebe das ich es dann einfach über die .pst auf dem Lappi habe.
     
Die Seite wird geladen...

.pst Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016