PST-Dateien austauschen

  • #1
S

Soerenl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ganz verzweifelt, da ich gerne meine Outlook PST-Dateien austauschen würde.

Ich habe zwei verschiedene User auf meinem Rechner unter Windows eingerichtet. Beide haben jeweil eigene PST-Dateien unter ihrem User (Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook).

Während bei dem einen User hauptsächlich die Daten in einer Outlook.OST Datei stecken und die PST-Datei lediglich die Ausgangsgröße hat, stecken bei dem anderen User alle Daten in der PST und in der Archiv-Datei, eine Outlook.OST-Datei ist gar nicht vorhanden.

Wenn ich nun die Outlook-Daten der beiden User komplett tausche (also alle Dateien der jeweiligen Verzeichnisse Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook komplett ausschneide und reinkopiere) konnte ich bei dem User, der vorher hauptsächlich mit der Outlook.OST gearbeitet hatte, Outlook gar nicht erst öffnen, da die Datenstruktur fehlerhaft sei.

Wenn ich die Outlook.OST im Verzeichnis drin lasse und die andere Outlook.PST reinkopiere, läßt sich zwar Outlook starten, allerdings habe ich dann beide Persönliche Ordner beim Start. Bei beiden Usern gleichzeitig wird es mir zu unübersichtlich, zwei verschiedene Adressbücher, usw...

Ich möchte daher allerdings nur die vom anderen User, der hauptsächlich mit der PST-Datei gearbeitet hat und den User mit der OST-Datei rauswerfen.

Bei der Import- und Exportunktion konnte ich leider auch keine gescheite Einstellung finden.

Ich wäre Euch super dankbar, wenn Ihr mir bei diesem blöden Problem helfen könntet, bin echt verzweifelt!

Viele Grüße

Sören
 
Thema:

PST-Dateien austauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben