pst-Dateien importieren

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,
versuche gesicherte Maildateien aus einer alten Outlook 2000 Installation (von CD auf Platte kopiert, Schreibschutz entfernt) in neue Outlook 2000 Installation zu importieren.
Bei Outlook-Import-Prozedur wirt ein leerer neuer persönlicher Ordner angelegt, aber sonst passiert gar nichts, obwohl Datei 7 KB groß ist, also Inhalt hat. Öffnen über Outlook geht auch nicht.
Versuche ich, über Excel 2000 wenigstens mal reinzusehen, sehe ich nur Steuerzeichen, Gleiches mit dem Windows-Editor.
Weiß wer Rat?

Danke,
Steevie
 
  • #2
  • #3
Steevie schrieb:
...Bei Outlook-Import-Prozedur wirt ein leerer neuer persönlicher Ordner angelegt, aber sonst passiert gar nichts, obwohl Datei 7 KB groß ist, also Inhalt hat....
Was erwartest du denn bei 7 kB außer einem leeren Ordner?
 
  • #4
Sorry, Tippfehler. Dateigröße ist 7,6 MB. Bei 7 KB würde ich nichts erwarten.

Steevie
 
  • #5
Hi Steevie,

öffne die gesicherte (.pst)-Datei bitte zusätzlich im Outlook...
Datei -> Öffnen -> Persönliche Ordner Datei (.pst)

Die Datei erscheint dann zusätzlich in der Ordnerliste. Du
kannst die Daten in Deine aktuelle (.pst)-Datei kopieren.
 
  • #6
Hallo Uwe, danke für den Tip-habs ausprobiert, Emergency Copy führt nur zur Verdoppelung der Datei, zeigt aber auch keinen Inhalt. Ich denke, das Problem liegt woanders.

Danke für die Anleitung, Peter: Genau so hab ichs schon mindestens zehnmal probiert; Datei-öffnen-pst-Datei öffnen erzeugt in der Outlook-leiste einen Ordner namens Ordner archivieren mit Unterordner Gelöschte Objekte, der angeclickt trotz 7,8 MB Größe keinen Inhalt zeigt.
Ich glaube, meine Freundin muß einfach auf diese Sicherungsdateien verzichten.

Danke für Eure Ratschläge!

Steevie
 
  • #7
Hi Steevie,

erzeugt in der Outlook-Leiste einen Ordner namens Ordner archivieren

jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Bei dieser Datei handelt es sich nicht um eine
Datensicherung, sondern um eine Datei der
AutoArchivierung.

Sind die Daten denn korrekt archiviert worden? Lies bitte...
heart.gif
Allgemein - Auto-Archivierung 


Ich befürchte, die Archivdatei ist schlicht und einfach leer.

--
docsig.gif
 
  • #8
Hi Peter,

nochmal Danke für Deine Antwort-mir scheint mittlerweile auch, daß die Datei leer ist. Wie sie die Datei erstellt hat, weiß die Besitzerin auch nicht mehr. Also mache ich mir auch keine Mühe mehr damit und danke Dir für die Erläuterung und weiterhin für Deine klasse Website!

Steevie
 
Thema:

pst-Dateien importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben