Pst Dateien lesen

Dieses Thema Pst Dateien lesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hlieb, 28. Sep. 2004.

Thema: Pst Dateien lesen Hallo an alle, habe mein Win 2000 neu installiert, nachde, ich Iwantsearch nicht mehr los geworden bin. Vorher...

  1. Hallo an alle,

    habe mein Win 2000 neu installiert, nachde, ich Iwantsearch nicht mehr los geworden bin.

    Vorher habe ich u.a. die Outlookfiles archiviert. Diese befinden sich jetz in einem Archiv, welches ich auch finde und zur Sicherheit auch schon einen anderen ordner kopiert habe.

    Bei importieren in mein Outlook 2000 sind allerdings nur die E-mails vom 20.2. bis zum 20.6.2004 importiert worden.

    Nachdem das Archiv ein Volumen von 55 MB hat, möchte ich wenn es geht mal in diese Archiv hinein sehen um festzustellen, ob die übrigen e-mail darin auch noch enthalten sind oder ob diese verloren sind.

    Eigentlich sind 55 MB ja relativ viele Dateien oder?

    Gibt es ein Programm, welches es mir ermöglicht in diesen Archivordner hinein zu sehen ?

    Gibt es im Outlook vielleicht irgendwo eine Option, wo man den Zeitraum der zu importierenden Dateien vorgeben kann, also z. B. von 2002 bis today?


    Eine oder mehrere Antworten wären super.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Hlieb
     
  2. Hi Hlieb,

    Du kannst mit Outlook in die Datei hineinsehen.

    Öffne bitte die Datei mit...
    Datei -> Öffnen -> Persönliche Ordner Datei
     
Die Seite wird geladen...

Pst Dateien lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilöfe gesucht: Alte Hilfedateien .chm lesen Windows 7 Forum 24. Juni 2014
PDF Dateien in WIN 7 x64 HP lesen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2010
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Opera - ich kann Online keine PDF Dateien lesen! Web-Browser 7. März 2008