Pst Dateien lesen

  • #1
H

hlieb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

habe mein Win 2000 neu installiert, nachde, ich Iwantsearch nicht mehr los geworden bin.

Vorher habe ich u.a. die Outlookfiles archiviert. Diese befinden sich jetz in einem Archiv, welches ich auch finde und zur Sicherheit auch schon einen anderen ordner kopiert habe.

Bei importieren in mein Outlook 2000 sind allerdings nur die E-mails vom 20.2. bis zum 20.6.2004 importiert worden.

Nachdem das Archiv ein Volumen von 55 MB hat, möchte ich wenn es geht mal in diese Archiv hinein sehen um festzustellen, ob die übrigen e-mail darin auch noch enthalten sind oder ob diese verloren sind.

Eigentlich sind 55 MB ja relativ viele Dateien oder?

Gibt es ein Programm, welches es mir ermöglicht in diesen Archivordner hinein zu sehen ?

Gibt es im Outlook vielleicht irgendwo eine Option, wo man den Zeitraum der zu importierenden Dateien vorgeben kann, also z. B. von 2002 bis today?


Eine oder mehrere Antworten wären super.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Hlieb
 
  • #2
Hi Hlieb,

Du kannst mit Outlook in die Datei hineinsehen.

Öffne bitte die Datei mit...
Datei -> Öffnen -> Persönliche Ordner Datei
 
Thema:

Pst Dateien lesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben