PST file begrenzung

Dieses Thema PST file begrenzung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von jupheinkiz, 20. Okt. 2005.

Thema: PST file begrenzung Hi zusammen, kann es sein das es unter Outlook 2000 sr-1 eine PST file Grössenbegrenzung gibt? Mein PST ist 1,8 GB...

  1. Hi zusammen,

    kann es sein das es unter Outlook 2000 sr-1 eine PST file Grössenbegrenzung
    gibt? Mein PST ist 1,8 GB groß und plötzlich kann ich nicht mehr per Kopie and Paste Mails in meinen PST verschieben. Wenn ich mir zusätzlich einen weiteren
    PST einrichte, dann kann ich in denselben alles verschieben was da so an Mails rumlungert! Mein PST ist auf C gespeichert, und ich hab noch 30 GB frei, also daran kann es schonmal nicht liegen!

    Vielen Dank schonmal für jeden Tip!

    greetz

    jupheinkiz
     
  2. Eine ANSI-pst-Datei, wie sie unter OL 2000 verwendet wird, darf nicht größer als 2GB sein. Damit bist du mit deiner pst-Datei also hart an der Grenze. Mögliche Lösung wäre eine oder mehrere Archivierungsdateien erstellen.

    Mit OL 2003 wurde das Unicode-Format für pst-Dateien eingeführt (nicht abwärtskompatibel), diese können eine maximale Größe von 3,9TB haben.
     
  3. Hi,

    schöner Mist! 2003 gibts erst ab nächstes Jahr!
    Trotzdem danke flöckchen!

    greetz

    jupheinkiz
     
  4. Achtung !

    Auch unter Exchange 2003 SP1 ist eine Beschränkung von 2 GB gegeben !!!!
     
  5. Hi Zusammen,

    hier die Aussage von Microsoft...

    [​IMG] http://support.microsoft.com/kb/830336/EN-US/
     
Die Seite wird geladen...

PST file begrenzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014