PST file begrenzung

  • #1
J

jupheinkiz

Guest
Hi zusammen,

kann es sein das es unter Outlook 2000 sr-1 eine PST file Grössenbegrenzung
gibt? Mein PST ist 1,8 GB groß und plötzlich kann ich nicht mehr per Kopie and Paste Mails in meinen PST verschieben. Wenn ich mir zusätzlich einen weiteren
PST einrichte, dann kann ich in denselben alles verschieben was da so an Mails rumlungert! Mein PST ist auf C gespeichert, und ich hab noch 30 GB frei, also daran kann es schonmal nicht liegen!

Vielen Dank schonmal für jeden Tip!

greetz

jupheinkiz
 
  • #2
Eine ANSI-pst-Datei, wie sie unter OL 2000 verwendet wird, darf nicht größer als 2GB sein. Damit bist du mit deiner pst-Datei also hart an der Grenze. Mögliche Lösung wäre eine oder mehrere Archivierungsdateien erstellen.

Mit OL 2003 wurde das Unicode-Format für pst-Dateien eingeführt (nicht abwärtskompatibel), diese können eine maximale Größe von 3,9TB haben.
 
  • #3
Hi,

schöner Mist! 2003 gibts erst ab nächstes Jahr!
Trotzdem danke flöckchen!

greetz

jupheinkiz
 
  • #4
Achtung !

Auch unter Exchange 2003 SP1 ist eine Beschränkung von 2 GB gegeben !!!!
 
  • #5
Hi Zusammen,

hier die Aussage von Microsoft...

mskb.gif
 
Thema:

PST file begrenzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben