pst.files Importieren oder Öffne

  • #1
L

LKhan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin leicht verunsichert. :-\
Wie ist der korrekte Weg, ein pst.file wieder in Outlook zu laden.
Normalerweise geht das doch über Datei > Öffnen > Outlook Datendatei.
Ich wurde jetzt darauf hingewiesen, dass man es über Datei > Importieren durchführen soll.

Was ist nun richtig ?

Ich nutze Outlook 2003.

Danke für eure Infos

LKhan
 
  • #2
Hi

Kopiere deine PST datei einfach ins richtige Verzeichniss

Windows XP
C:/Dokumente und Einstellungen/Windows-Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook

Windows Vista
C:/Benutzer/Windows-Benutzername/AppData/Local/Microsoft/Outlook

Du musst in den Ordneroptionen unter Ansicht die Einstellung
Alle Daten und Ordner Anzeigen einstellen
 
  • #3
Willst du die Mails aus der .pst-Datei in eine bereits existierende .pst-Datei oder in ein Exchange-Postfach übernehmen (also den Inhalt zusammenführen), ist importieren richtig.
Dabei werden die Elemente aus der .pst-Datei kopiert.

Willst du die Elemente aus der .pst-Datei nur anschauen oder die .pst als Archiv benutzen, ist öffnen der richtige Weg.
Dabei wird nichts kopiert, die Inhalte sind über die Ansicht Ordnerliste im Navigationsbereich einsehbar.
 
  • #4
Hallo IrksEye und Fireball902,
vielen Dank, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer ::) und weiß was ich tun muss.
Da es sich um einen Exchanger Server handelt, ist importieren der richtige Weg.
Vielen Dank fürs reinschauen und für die Hilfe :1.
LKhan
 
Thema:

pst.files Importieren oder Öffne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben