pst nach Lotus Notes

Dieses Thema pst nach Lotus Notes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klauspe68, 24. Okt. 2006.

Thema: pst nach Lotus Notes Hallo, ich hatte früher immer Outlook. Nun benutze ich Notes als Mail-Client und würde gerne meine alten Mails...

  1. Hallo,

    ich hatte früher immer Outlook. Nun benutze ich Notes als Mail-Client und würde gerne meine alten Mails einlesen. Ich habe auch noch die Outlook pst-Datei. Allerdings ist auf dem Rechner kein Outlook installiert, so dass die Anleitungen, die ich bisher gelesen habe, nicht funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit die pst-Datei in Notes einzulesen bzw. konvertieren?

    Danke für konstruktive Hinweise
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

pst nach Lotus Notes - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016