.pst neu erstellen??

Dieses Thema .pst neu erstellen?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir Bommel, 13. Jan. 2006.

Thema: .pst neu erstellen?? Habe neuerdings zwei Persönliche Ordner im Outlook (Office 2003), bei denen sich einer nicht öffnen lässt. Beim...

  1. Habe neuerdings zwei Persönliche Ordner im Outlook (Office 2003), bei denen sich einer nicht öffnen lässt. Beim Start von Outlook kommt immer die Meldung, dass eine pst. Datei beschädigt ist. Mit Hilfe von scanpst.exe habe ich diese Datei erfolgreich reparieren lassen. Doch trotzdem kommt die Fehlermeldung.

    Daher wollte ich einfach die .pst löschen und eine neue erstellen. Doch auch das geht nicht, da immer die Meldung kommt, dass sie noch an ein Benutzerkonto gebunden ist. Doch ich habe keine (!) Benutzerkonten mehr drauf.

    [​IMG]

    Habe Outlook schon komplett deinstalliert und neu installiert, doch der Fehler besteht nach wie vor.

    Hat jemand noch eine Idee?? Kann ich Outlook irgendwie komplett deinstallieren? Beim letzten Mal wusste er nach der Neustallation ja noch alle meine Daten.

    Hoffe es kann mir jemand helfen... Danke.

    Gruß
    Bommel   :-\
     
  2. Hi Bommel,

    bitte vor der Neuinstallation in der Systemsteuerung unter Mail alle
    vorhandenen Outlook Profile entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

.pst neu erstellen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016