.pst neu erstellen??

  • #1
S

Sir Bommel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe neuerdings zwei Persönliche Ordner im Outlook (Office 2003), bei denen sich einer nicht öffnen lässt. Beim Start von Outlook kommt immer die Meldung, dass eine pst. Datei beschädigt ist. Mit Hilfe von scanpst.exe habe ich diese Datei erfolgreich reparieren lassen. Doch trotzdem kommt die Fehlermeldung.

Daher wollte ich einfach die .pst löschen und eine neue erstellen. Doch auch das geht nicht, da immer die Meldung kommt, dass sie noch an ein Benutzerkonto gebunden ist. Doch ich habe keine (!) Benutzerkonten mehr drauf.

outlook.gif


Habe Outlook schon komplett deinstalliert und neu installiert, doch der Fehler besteht nach wie vor.

Hat jemand noch eine Idee?? Kann ich Outlook irgendwie komplett deinstallieren? Beim letzten Mal wusste er nach der Neustallation ja noch alle meine Daten.

Hoffe es kann mir jemand helfen... Danke.

Gruß
Bommel   :-\
 
  • #2
Hi Bommel,

bitte vor der Neuinstallation in der Systemsteuerung unter Mail alle
vorhandenen Outlook Profile entfernen.
 
Thema:

.pst neu erstellen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben