PST- Reparatur-Tool von Outlook?

  • #1
R

Renee

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem alten Rechner vor etwa 3 Wochen ein Update durchgeführt von OL 2010 --> 2013

Nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und OL 2013 installiert und dann die Outlook.pst von meinem
alten Rechner eingefügt.

Nun habe ich folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich in den Kontakten etwas ändern will und dann speichere, bekomme ich folgende Fehlermeldung;

FEHLER in der Datei Outlook.pst
und den Button: Tool zum Reparieren des Posteingangs ausführen! oder: Abbrechen

Wenn ich dann auf abbrechen klicke und auch beim speichern des Kontaktes auf nicht speichern drücke
bricht zwar alles ab, wenn ich aber den Kontakt kontrolliere, ist alles wie eingefügt gespeichert.

Kann mir jemand erklären was da passiert und wie ich das beheben kann.

Danke zum Voraus
 
  • #2
HI Renée,

führe bitte einmal die Posteingangsreparatur durch.
Ordner OL2000 -> Punkt 20 auf
 
  • #3
Ich habe aber OL 2013, nicht OL2000

Ausserdem habe ich diesen Reparaturservice (wie im Button beschrieben), der im OL 2013 angeboten wird, bereits ausgeführt.
 
  • #4
Renee schrieb:
Ich habe aber OL 2013, nicht OL2000
Das ist egal, scanpst.exe ist auch unter OL 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 und früheren Versionen vorhanden.

pan_fee
 
Thema:

PST- Reparatur-Tool von Outlook?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben