PST- Reparatur-Tool von Outlook?

Dieses Thema PST- Reparatur-Tool von Outlook? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Renee, 11. März 2013.

Thema: PST- Reparatur-Tool von Outlook? Hallo zusammen Ich habe auf meinem alten Rechner vor etwa 3 Wochen ein Update durchgeführt von OL 2010 --> 2013...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe auf meinem alten Rechner vor etwa 3 Wochen ein Update durchgeführt von OL 2010 --> 2013

    Nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und OL 2013 installiert und dann die Outlook.pst von meinem
    alten Rechner eingefügt.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Jedes mal wenn ich in den Kontakten etwas ändern will und dann speichere, bekomme ich folgende Fehlermeldung;

    FEHLER in der Datei Outlook.pst
    und den Button: Tool zum Reparieren des Posteingangs ausführen! oder: Abbrechen

    Wenn ich dann auf abbrechen klicke und auch beim speichern des Kontaktes auf nicht speichern drücke
    bricht zwar alles ab, wenn ich aber den Kontakt kontrolliere, ist alles wie eingefügt gespeichert.

    Kann mir jemand erklären was da passiert und wie ich das beheben kann.

    Danke zum Voraus
     
  2. HI Renée,

    führe bitte einmal die Posteingangsreparatur durch.
    Ordner OL2000 -> Punkt 20 auf http://www.DocOutlook.de
     
  3. Ich habe aber OL 2013, nicht OL2000

    Ausserdem habe ich diesen Reparaturservice (wie im Button beschrieben), der im OL 2013 angeboten wird, bereits ausgeführt.
     
  4. Das ist egal, scanpst.exe ist auch unter OL 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 und früheren Versionen vorhanden.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

PST- Reparatur-Tool von Outlook? - Ähnliche Themen

Forum Datum
pst-pfad unter Windows7 nicht sichtbar Windows 7 Forum 28. März 2010
Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung) Microsoft Office Suite 18. Feb. 2011
Dauer für das Komprimieren einer pst-Datei von ca. 600 MB? Microsoft Office Suite 6. Apr. 2009
pst-Datei von 2 PC's bzw. per ftp erreichbar? Microsoft Office Suite 13. Sep. 2008
OUTLOOK erkennt .pst-Datei nicht Microsoft Office Suite 14. Aug. 2008