PSystem hängt sich andauernd auf und bootet auch nicht mehr nach Neustart!

Dieses Thema PSystem hängt sich andauernd auf und bootet auch nicht mehr nach Neustart! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Spandauer, 28. Juli 2003.

Thema: PSystem hängt sich andauernd auf und bootet auch nicht mehr nach Neustart! Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe!! Ein Freund von mir hat seit kurzem ein riesiges Problem! Sein System...

  1. Hallo zusammen!
    Ich brauche mal eure Hilfe!!
    Ein Freund von mir hat seit kurzem ein riesiges Problem!
    Sein System hängt sich nur noch auf(kann nur noch reseten)
    und beim Neustart bleibt der Monitor schwarz und will absolut nicht booten!
    Er hat nun mittlerweise 2 mal den Rechner neu gemacht und immer wieder das selbe!
    Der Arbeitsspeicher ist defenitiv in Ordnung(schon getestet und neuen eingesetzt)!
    Er sagte mir aber ,das der PC hochgetaktet ist und zwar von 1700+ auf 2100+!!
    Ich finde das ziemlich viel!
    Da ich vom übertakten keine Ahnung habe,wollte ich fragen,ob dies nicht etwas zuviel ist!!
    Das beste aber ist,das dies im PC -Fachgeschäft gemacht wurde(aber als 2100+ verkauft)!!
    Er will den Rechner morgen wegbringen und hoffe ,das ihr mir vielleicht helfen könntet!!
    Ausserdem finde ich ,das das Netzteil viel zu schwach ist(ist aber noch in Ordnung,also ganz)!!

    System:
    AMD Athlon 2100+(von 1700+ auf 2100+ hochgetaktet)
    Mainboard :Astoc K7VT2
    300 Watt Netzteil
    Windoof 2000

    MfG

    Spandauer
     
  2. Also: wenn das so verkauft worden ist - ich würde es zurückbringen!
     
  3. Sehe ich genauso!
    Ich finde dies auch ziemlich extrem,oder?

    MfG
     
  4. Mir fallen dazu noch einige andre Ausdrücke ein........
     
  5. @aninemo
    Da bin ich jetzt aber gespannt *g*!!
    Welche denn?!!!
    Bin wiegesagt echt für jeden Tip dankbar,da er heute mit mir den rechner zum Händler bringen will und wir nicht ganz als die ahnungslosen Idioten dastehen wollen und argumentieren können!!

    MfG

    Spandauer
     
  6. Wir wissen ja nicht wie er getaktet wurde. Jedenfalls ist so eine Steigerung absoluter Blödsinn! Du solltest gleich nen originalen 1700 Prozessor verlangen und den nicht mehr übertakten. Wen du den nicht kostenlos bekommst würd ich bei denen nie wieder was machen lassen. Anscheinend haben die dort null Ahnung, schon gar nicht vom Übertakten.
     
Die Seite wird geladen...

PSystem hängt sich andauernd auf und bootet auch nicht mehr nach Neustart! - Ähnliche Themen

Forum Datum
gutes - einfaches und preiswertes Shopsystem mit Rechnungserstellung Windows XP Forum 16. März 2008
Suche Shopsystem mit CMS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Dez. 2007
was muss ich bei kauf von Shopsystem beachten? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2006
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016