PTBSync

Dieses Thema PTBSync im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jüki, 2. Sep. 2012.

Thema: PTBSync Weiß jemand, wo das Tool PTBSync) (Atomuhr) seine Konfigurationsdaten speichert? Obwohl ich bei einer...

  1. Weiß jemand, wo das Tool PTBSync) (Atomuhr) seine Konfigurationsdaten speichert?
    Obwohl ich bei einer Neuinstallation zum Beispiel immer auf die in Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente vorhandenen Dateien
    PTBSync-TerminKalender.HTM
    PTBSync-DesktopSetting-Name.txt
    PTBSync-DeletedEvents-Name.txt
    PTBSync-AutoExport-Name.ini
    verweise, muß ich doch immer aufs neue alle Einstellungen erneuern.
    Irgendwo müssen diese doch gespeichert sein?
    Danke für Hinweise.

    Jürgen
     
  2. Moin jüki,

    unter welchem Betriebssystem?
     
  3. Die Frage betrifft sowohl XP, als auch Win7.

    Jürgen
     
  4. Erledigt.
    Die Einstellungen befinden sich allesamt in den bereits genannten Dateien
    PTBSync-TerminKalender.HTM
    PTBSync-DesktopSetting-Name.txt
    PTBSync-DeletedEvents-Name.txt
    PTBSync-AutoExport-Name.ini

    Die Einstellungen für Größen, Farben, Positionen usw sind in der PTBSync-DesktopSetting-Name.txt gespeichert.
    Allerdings - und das ist das Wichtige - PTBSync darf beim Ersatz der Dateien nicht laufen. Es muß zuvor 2x im Taskmanager beendet werden.
    Dann klappt es auch.
    Ich hatte das bisher nicht gewußt und demzufolge berücksichtigt.

    Jürgen