ptp Netzwerk. Druckprobleme in Excel.

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem in einem Peer to Peer Netzwerk mit 5 Rechnern wo jeder Rechner an jedem Drucker ausdrucken kann.
Es soll vom PC1 an dem Drucker von PC2 eine Excel Tabelle ausgedruckt werden, was nicht funktioniert. In jedem anderen Programm z.B. Word funktioniert es aber. Nur in Excel macht es Probleme. Hat bisher auch immer funktioniert. Seit ein paar Tagen ist das nun so.
Jemand ne Idee?

Grüsse
groovesurfer
 
  • #2
Aha - und als Betriebssystem kommt Win 3.11 zum Einsatz ?!? ;-)
Und die Office-Version ist 0.7 ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nein Windows 3.12 und Office 0.75.... ;D
Ist Windows XP und Office 2003
 
  • #4
PtP - 5 Rechner irgendwie wiederspricht sich das....... *zweifel*
ist wirklich kein Switch verbaut ? ???
 
  • #5
Natürlich ist ein Switch eingebaut. Wäre ja ansonsten doof. Es ist sogar ein Router und kein Switch...
 
  • #6
groovesurfer schrieb:
Natürlich ist ein Switch eingebaut. Wäre ja ansonsten doof. Es ist sogar ein Router und kein Switch...

Aaah! jetzt!
Ein Netzwerk mit 5 Arbeitsstationen ohne eine expliziten Server. Richtig ?
 
  • #7
Genau so ist es.... ;)
 
Thema:

ptp Netzwerk. Druckprobleme in Excel.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben