Publisher 2002 - ich krieg die Krise !!!

Dieses Thema Publisher 2002 - ich krieg die Krise !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sailoress, 9. Mai 2005.

Thema: Publisher 2002 - ich krieg die Krise !!! Hallo alle, seit ewigen Jahren arbeite ich mit Publisher, angefangen mit 98 über 2000 bis jetzt 2002. Und genauso...

  1. Hallo alle,

    seit ewigen Jahren arbeite ich mit Publisher, angefangen mit 98 über 2000 bis jetzt 2002. Und genauso lange mache ich schon Websites mit dem Programm. Damit hatte ich nie ein Problem, der von Publisher erzeugte Quellcode ließ sich prima bearbeiten so daß ich alles einbauen konnte was ich wollte.

    Das ging so lange gut bis ich vor kurzem Publisher 2002 installiert habe. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich zwei Versionen nebeneinander betreiben möchte, das habe ich mit ja beantwortet - trotzdem war hinterher die Version 2000 verschwunden.

    Bislang habe ich nur Drucksachen gemacht, das lief prima. Aber nun hab ich eine alte Publisher-Website aufgepeppt, auf dem Rechner und im Browser läuft alles prima - und dann hochgeladen. Das war ja wohl gar nichts, anscheinen stimmen Verknüpfungen nicht, Hyperlinks sind verschwunden - und der Quelltext sieht ja sowas von ätzend aus - ich glaub da hat publisher alles reingeschrieben was er auf meinem Rechner gefunden hat - diesen Quelltext zu lesen und dann darin noch Fehler zu finden ist einfach eine Strafe!!!

    Bei der Version 2000 war der Quelltext noch einfach strukturiert und mit Leichtigkeit zu lesen..................

    Jetzt hab ich 2002 runtergeschmissen und erst mal wieder 98 installiert, weil ich die CD von 2000 gerade nicht finden kann :?
    Aber mit 98 kann er die Datei nicht mehr öffnen :oops:

    Kann ich 98 und 2002 nebeneinander installieren? Ich habe die Hoffnung, dann die Daten aus 2002 in 98 rüberzuziehen und von dort als HTML abzuspeichern......

    Diese Website ist dermaßen umfangreich, wenn ich die neu machen muß sind das vier Wochen Arbeit! *kreisch*

    Hoffentlich kann mir jemand helfen........

    Sailoress
     
  2. Du hast ja die Webseite sicher ins Web gestellt oder in einem separaten Ordner da kannst Du sie ja wieder auf Deinen PC downloaden oder zurückspeichern.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Hallo Walter,

    ja das ist richtig, nur damit ist das Problem nicht gelöst, Publisher 2002 schreibt einen Wahnsinnsquelltext und ich kapiere nicht, wieso das auf dem Server nicht funktioniert - auf meinem Rechner läuft es ja auch wenn ich die website direkt aus dem Webordner starte, also nicht aus publisher.

    Sailoress
     
Die Seite wird geladen...

Publisher 2002 - ich krieg die Krise !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Publisher 2002 Microsoft Office Suite 18. Juni 2003
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MS Publisher Dokument in PDF Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows Publisher Windows XP Forum 7. Juli 2007