Publisher-Datei "pub"

  • #1
J

jorgos

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Datei, die mit Microsoft Publisher erstellt wurde. Diesen besitze ich aber nicht.
Welches Freeware-, Shareware Programm kann pub-Dateien auch noch öffnen? Open Office habe ich schon ausprobiert - funktioniert nicht.

Gruß
Jorgos
 
  • #2
Hallo Jorgos,
ich war sicher, dass es einen Viewer für Publisher-Dateien ebenso wie z. B. für Powerpoint gibt, aber das scheint nicht der Fall zu sein:

Man kann nur den Ersteller bitten, die Datei in einem anderen Format zu speichern, aber das ist bei Dir wahrscheinlich nicht möglich?
Viele Grüße - Ulrich
 
  • #3
Hallo Ulrich,
danke für die Antwort. Zwischenzeitlich glaube ich auch, dass es wirklich nur mit Publisher von MS geht.
Alternativ werde ich mir mal jemand suchen, der ihn hat und mir die Datei dann öffnen kann.

Danke, Gruß
Jorgos
 
  • #4
Ich hab den Publisher, schicks mir zu, ich mach dir ne PDF draus.
 
Thema:

Publisher-Datei "pub"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben