Publisher erkennt keine Drucker

  • #1
V

valadore

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Problem mit Publisher 2003 und Win XP SP 2:

Publisher meldet, dass keine Drucker installiert sind, obwohl sogar mehrere Netzwerkdrucker, WinFax 10 und Adobe PDF vorhanden sind.
Bei einem anderen PC mit exakt der gleichen Konfiguration gibt es keine Probleme.

Kennt jemand dieses Problem ?
 
  • #2
Ola,

ist das Problem auf Publisher beschränkt oder melden das auch andere Programme? Was ist als Standarddrucker eingestellt - nimm mal einen lokalen.
 
  • #3
Nur der Publisher.
Standard ist ein Netzwerkdrucker.
Es sind aber auch lokale Drucker installiert. (WinFax, Acrobat Pdf)

Das merkwürdige ist, dass am selben PC aber mit einem anderen Benutzer eingeloggt, der Publisher alle Drucker erkennt.

Hatte das gleiche Problem schon mal mit Publisher 2000 in Kombination mit Win2000.
 
  • #4
Ola,

prüf mal die Berechtigung des Users ...
 
Thema:

Publisher erkennt keine Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben