Publisher Problem!

Dieses Thema Publisher Problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von melanie1979, 31. Aug. 2005.

Thema: Publisher Problem! Hallo! Ich bin ziemlicher Neuling was Internetseiten anbetrifft. Jetzt habe ich mir Webspace besorgt, einen SmartFTP...

  1. Hallo! Ich bin ziemlicher Neuling was Internetseiten anbetrifft.
    Jetzt habe ich mir Webspace besorgt, einen SmartFTP und eine Seite über den MS Publisher erstellt. Der Ergebnis unter www.natuerlich-gesund.org

    Wo sind aber die Bilder bzw. der Hintergrund wie er in Publisher Vorlage vorgegeben war? Wie bekomme ich den jetzt auch sichtbar?

    Kann mir jemand nen Tipp geben?

    Weiteres Problem: Habe in dem Publisher Dokument eben im Text neu Änderung vorgenommen. Hatte mir dann gedacht: o.k. Dokument neu abspeichern und dann SmartFTP anwerfen, den ganzen Kram einfach neu hochladen (rüberziehen) und damit ist die Seite aktualisiert. Das hat aber nicht geklappt. Warum?
     
  2. Das Verzeichniss HP_Home-Dateien incl. Bilder hast du Hochgeladen?

    Aktualisiere mal deinen Browser über F5

    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Publisher Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei MS Publisher 2003 Windows XP Forum 13. Juli 2004
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MS Publisher Dokument in PDF Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows Publisher Windows XP Forum 7. Juli 2007